Nach offenem Brief. Team will sich endlich zerreißen.

Gelsenkirchen. Das Web 0.4 hat exklusiv aus internen Mannschaftskreisen Informationen erhalten wonach abzusehen ist, dass sich das Team nun endlich zerreißen will. Grund dafür ist wohl ein offener Brief des FC Schalke Supportersclub e.V. an die Mannschaft.

Weiter heißt es aus dem Team, dass man nun erwägt den Ball auch einfach mal reinzuwichsen. Es war einigen nicht bewusst, dass auf Schalke malocht werden muss. Das Wort Kumpel hatten wieder andere noch nie gehört.

Ebenso konnten sich manche gar nicht vorstellen, dass die Niederlagenserie überhaupt jemanden interessiert, da seit einigen Monaten keine Fans mehr zum Training oder gar zu den Spielen kämen.

Dank des offenen Briefes sei nun endlich klar,  dass man sich zu 104% mit dem Club identifiziere und kämpfen möchte. Für all die, die Schalke im Herzen tragen.

Man werde sich nun zusammreißen und auch den Gegner einfach mal weggrätschen.

Sebastian