Die Seite Vier – Ausgabe 13

Die Seite Vier – Ausgabe 13

Wir schauen Insta-Stories, damit ihr euch den Quatsch nicht antun müsst. Hier ein kleiner Rückblick:

  • Daniel Caligiuri hat sein Essen geboomernangt #JungegehdochmalzumFrisör
  • Auf Alessandro Schöpfs Account hat eine Frau in einem pinken Cadillac gesessen. Oder sowas ähnliches, ich kenne mich leider mit Autos überhaupt nicht aus. Auf jeden Fall war es so ein kleiner, wie er manchmal in Einkaufszentren steht, man schmeißt dann fünfzig Pfennig rein und der bewegt sich ein bisschen vor und zurück #woooooooohoooooooooo
  • Weston McKennie hat jemanden bei FIFA besiegt. In der Nachspielzeit. Dann hat er seine Freundin in Monopoly gedemütigt #gemein #bittefürdenbvbaufsparen
  • Omar Mascarell hat sehr coole neue Fußballschuhe bekommen #omarschuhe
  • Weil Derbywoche ist, gibt Ralf Fährmann den Alexander Baumjohann #GewinneGewinneGewinne

Philip

Fakten:
Klatsch & Tratsch-Beauftragter | Ruhrgebietsliteraturwissenschaftler |
Möchtegernliterat
Philip

Letzte Artikel von Philip (Alle anzeigen)