Die Seite Vier – Ausgabe 12

Die Seite Vier – Ausgabe 12

Wir schauen Insta-Stories, damit ihr euch den Quatsch nicht antun müsst. Hier ein kleiner Rückblick, heute mal mit einer Extraportion Ex-Spieler:

  • Matija Nastasic war an einem sehr lauten, sehr dunklen Ort #Dortmund 
  • Gerald Asamoah hat der Hölle einen Besuch abgestattet. Dort läuft offenbar Mallorcamusik. Hashtag fyi
  • Ralf Fährmann unterlegte eines seiner Videos mit Musik von The XX. So viel Geschmack hätte ich ihm gar nicht zugetraut. #Accounttakeover
  • Benjamin Stambouli war bei so etwas wie diesem Goldsteak-Hoschi, aber irgendwie mit Nudeln und einer sehr großen Pfeffermühle. Weil er eben Benjamin Stambouli und keine dumme Arschgeige ist. Danach gab es noch französisches Gebäck #savoirvivre #kleinerdrei
  • Choupo-Moting war mit unter anderem GZUZ bei einer MMA-Veranstaltung. Ob dabei auch Frauen verprügelt wurden? Hashstag oberpeinlich
  • Lewis Holtby war in Venedig und hat, na klar, eine Gondelfahrt gemacht #Holtbythings  
  • Kevin-Prince Boateng war zuerst eine Art Käse-Show-Cook und dann beim Zahnarzt Hashtag lifestyle
  • Alessandro Schöpf wurde geküsst. Seinem Gesichtsausdruck nach hat es ihm ganz okay gefallen #donttalkjustkiss
  • Fabian Reese hat ein Fahrtstuhl-Boomerang gemacht. #boomboomboomboomboomboomerang

Sollte es noch einen (Ex-)Spieler geben, der absurden, lustigen, oder besonders langweiligen Kram auf Instagram postet, und der nie hier vorkommt, sagt Bescheid. Gerade Ex-Spieler habe ich meist bereits vergessen, bevor sie wirklich weg sind. Einfach bei Twitter oder Instagram in die DMs sliden.

Philip

Fakten:
Klatsch & Tratsch-Beauftragter | Ruhrgebietsliteraturwissenschaftler |
Möchtegernliterat
Philip

Letzte Artikel von Philip (Alle anzeigen)