Die Seite Vier – Ausgabe 7

Die Seite Vier – Ausgabe 7

Wir schauen Insta-Stories, damit ihr euch den Quatsch nicht antun müsst. Hier ein kleiner Rückblick:

  • Weston McKennie hat eine Wette gegen seine Freundin gewonnen. Es ging irgendwie darum, irgendwas mit einem Strohhalm zu schlürfen. Seltsam und Mysteriös. #giftigeBlick
  • Es wurde wieder wahnsinnig viel zum Geburtstag gratuliert Hashtag Happy Schlüpftag
  • Alessandro Schöpf war im Medicos bei der Pediküre #zeigFuß
  • Nachdem ich mir schon Sorgen um die Frisöre im Revier machen musste, hat sich Salif Sané erbarmt und sich einen freshen Cut abgeholt. #sogehtsdoch
  • Auf Clemens Tönnies’ Account bleibt es relativ ruhig. Das könnte doch eigentlich für immer so bleiben, oder? #stehauf #tönniesraus

Philip

Fakten:
Klatsch & Tratsch - Beauftragter | Ruhrgebietsliteraturwissenschaftler |
Möchtegernliterat
Philip

Letzte Artikel von Philip (Alle anzeigen)