Die Seite Vier – Ausgabe 6

Die Seite Vier – Ausgabe 6

Wir schauen Insta-Stories, damit ihr euch den Quatsch nicht antun müsst. Hier ein kleiner Rückblick:

  • Salif Sané hat wieder im Auto gerappt und danach so ein seltsames Spiel am Computer gespielt, wie sie auch immer in windigen Werbespots im TV beworben werden. Hoffentlich hat ihn Mark Uth da nicht in eine Abofalle gequatscht. #Sparabo
  • Amine Harit hat Talentsichtung betrieben. Hashtag Earlyscouting
  • Außerdem hat er Alexander Nübel vollgespritzt. #dirty
  • Daniel Caligiuri hat seine Dogge (?) mit Softeis gefüttert. Na, ob das erlaubt ist. #shitstorm #dawgsofinsti 
  • Dann war er noch beim Frisör. Auf ihn ist einfach Verlass. Hashtag seitenfresh
  • Ralf Fährmann hat Kaffee im Garten aus einer Villeroy & Boch – Tasse getrunken und dabei Khalid gehört. Danach ist er noch ein wenig auf einem stationären Fahrrad geradelt. Auch hier gab es Musik. Später hat er den mächtigen Ralf Möller klein genannt. #Auweier
  • Fabian Reese ist mit einem E-Scooter zum Jungfernstieg gefahren Hashtag rollinrollinrollin

Philip

Fakten:
Klatsch & Tratsch - Beauftragter | Ruhrgebietsliteraturwissenschaftler |
Möchtegernliterat
Philip

Letzte Artikel von Philip (Alle anzeigen)