Die Seite Vier – Ausgabe 4

Die Seite Vier - Ausgabe 4

Wir schauen Insta-Stories, damit ihr euch den Quatsch nicht antun müsst. Hier ein kleiner Rückblick:

  • Mark Uth hat ein Motorrad hochkant fotografiert. Also nein, nicht hochkant fotografiert, aber das Foto dann hochkant in die Story geladen. Und danach mit einem Tennisschläger und Bällen auf dem Sofa gesessen. Unkonventionell!
  • Franco Di Santo ist jetzt in einer Band, oder macht Poledance, es ist nicht ganz klar. Naja, die Hauptsache ist, seinen Hunden geht es gut. #dawgsofinstagram #jejeje
  • Insta-Evergreen Frisör: Viele rollen mit den Augen, ich finde es wichtig, dass die Boys immer gut gestylt sind. Amine hat auf jeden Fall jetzt Geschwindigkeitsstreifen in die Seiten rasiert. Hashtag Seitenfrisch
  • Fabian Reese und Allessandro Schöpf waren zusammen essen. Mit dem Handy in der Hand kritisierte Reese dabei Schöpf, der seiner Ansicht immer immer immer nur das Handy in der Hand habe. #Intervention #DasEssenwirdkalt
  • Weston McKennie ist mit zwei Hunden durch die Pampa gelatscht. Einer war ein Huskie, der andere ein Franco-Di-Santo-Hund. Hashtag kleinerdrei
  • Alessandro Schöpf hat gegen 11 Uhr ein Bild von einer Obst-Nuss-Schale oder sowas gepostet. Daneben stand Leinöl. Nennt man das eine Bowl? Es sah nach Frühstück aus, aber um diese Zeit? Und überhaupt: Wie verdächtig ist es, wenn ein Fußballpprofi sein gesund aussehendes Essen postet? #Cheat
  • Gerald Asamoah war bei einem, naja, ich weiß auch nicht was das war. Erst wurde eine Art Tanzkreis gebildet und später hat man sich draußen auf der Wiese gekabbelt. Britta Heidemann war auch da. (Gerald, antworte doch bitte mal auf meine Directmessage) 
  • Laut @s04fanbelange gibt es bei Heimspielen nun eine Einrichtung, bei der man sich über Clemens Tönnies beschweren kann. #stehtauf

Philip

Fakten:
Klatsch & Tratsch - Beauftragter | Ruhrgebietsliteraturwissenschaftler |
Möchtegernliterat
Philip

Letzte Artikel von Philip (Alle anzeigen)