Das Web 0.4 Tippspiel: Die Siegerehrung

Natürlich gebührt dem Gewinner eines Tippspiels eine Menge Respekt. Ich bin aber versucht, meinen Respekt schon gleichzeitig auf die Leute zu verteilen, die überhaupt bis zum Schluß durchgehalten haben. Trotz zuletzt fehlender Administration. Trotz der eher quälenden Saison. Trotz der Länge.

Watt, der Länge? Ja, ich finde so ein Tippspiel ziemlich lang. Und ich glaube ich habe noch nie eins bis zum Ende durchzuhalten. Ich bin echt eine Nulpe, was sowas angeht. Für meinen Maßstab ist es schon ein heroischer Erfolg, wenn ich konsequent ein Antibiotikum bis zum Ende nehmen. Aber selbst das schaffe ich nur mit reichlich Leidensdruck.

Ich hatte Spaß, dieses Tippspiel zu programmieren. Ich hatte anfangs Spaß, es auszuwerten. Und nach ein paar Wochen war die Luft raus. Zuerst waren gesundheitliche Probleme die Ausrede, dann war es ein sehr einnehmender neuer Job. Aber ich glaube wenn es nicht das gewesen wäre, wäre es etwas anderes gewesen.

Ich möchte mich jetzt gar nicht selbst runtermachen, aber das Web 0.4 täte gut daran, das Tippspiel wieder in andere Hände zu geben. Der  Herr Uckmann-Heise hatte das ja mal gemacht. Das war schön. Wenn jemand Lust hat und das ganze dann auch mit ein paar Artikeln begleitet: Gern!

Doch nun zur Abschlußtabelle:

Pl.NamePkt.
1.MaikMcKenzie55
2.Linda0449
3.Johannes42
Homer42
5.fluerener39
6.Mekongknappe33
7.ebc30
8.Andreeee27
Dominik27
10.omenanto24
11.Sisterray180923
12.AngryAtze15
Jochen15
14.Oliver14
toms3n14
16.Malte11
17.eakus190410
Knappinhoconcoke10
19.Carsten M.9
20.Basti8
21.Daffilino7
Jipson7
norwood7
24.Anni-19046
Andi6

Wir gratulieren Homer, Johannes und Linda04 zum Platz auf dem Treppchen, vor allem aber MaikMcKenzie zum am Ende doch recht deutlichen Sieg, 55 Punkte klingen bei 170 möglichen zuächst nicht viel, aber als Schalker in so einer Saison Schalke zu tippen ist auch wirklich Hardcore.

Danke an alle für die Teilnahme. und ich freue mich auf eure Gratulationen an Maik in den Kommentaren. ;)

Andreas

Andreas

Fakten:
Emotionsbeauftragter | Jahrgang '79 | Erster, letzter und einziger Verein als Aktiver: BV Rentfort | Wohnhaft in Bochum | Wurde mal fast von einem Affen tätowiert | Unheilbar Gutmensch | Glaubt nicht an soziale Vernetzung
Andreas

Letzte Artikel von Andreas (Alle anzeigen)