M wie Methode

Das kann doch nicht mit rechten Dingen zugehen. Wieder kratzen Matip und Ralle hinten alles von der Linie, was das Glück nicht vorher schon aussortiert hat, wieder macht Le Roy, der heute der vermeintlich frühste Joker aller Zeiten war, ein Sané-Tor und wieder stehen wir am Ende als augenscheinlich glücklicher Gewinner da.

Augenscheinlich. Denn das muss Methode haben. Das geht nicht anders. Und somit glaube ich nun fest daran, dass wir – Breitenreiters Glücksstrategie sei Dank – auch die nächsten Partien für uns entscheiden werden. Trotzdem gilt es natürlich, jetzt nicht in Euphorie zu verfallen. Schließlich sind es noch 27 Spiele bis zur Meisterfeier.

Andreas

Andreas

Fakten:
Emotionsbeauftragter | Jahrgang '79 | Erster, letzter und einziger Verein als Aktiver: BV Rentfort | Wohnhaft in Bochum | Wurde mal fast von einem Affen tätowiert | Unheilbar Gutmensch | Glaubt nicht an soziale Vernetzung
Andreas

Letzte Artikel von Andreas (Alle anzeigen)