Blau-Weiße Nothilfe – Künstler gesucht!

Blau-Weiße Nothilfe - Künstler gesucht!

Das links hier, das ist der Jens! Der Jens, der wohnt in Gelsenkirchen. Und wie viele Leute in Gelsenkirchen, ist der Jens ein Schalke-Fan. Schalke-Fans mögen gerne Blau, weil Blau auch die Farbe von Schalke ist. Jetzt hat der Jens aber ein neues Auto, und – oh weh – es ist gelb. Das findet nicht nur der Jens, sondern auch die ganzen anderen Schalke-Fans in der Stadt nicht gut. Denn Gelb ist eine ganz, ganz häßliche Farbe. Klingt komisch ist aber so.

Und weil der Jens kein gelbes Auto mehr haben möchte, sondern viel lieber ein Schalke-Mobil (Das ist so ein Auto mit so gaaanz vielen Schalkesachen drauf), sucht er einen „talentierten Künstler“, der ihm sein Auto verschönert. Die Farben, die würde der Jens schon besorgen, und zum Grillen (mit reichlich Hopfenlimonade) würde der Jens sogar auch noch einladen.

Solltest du also mit Farben umgehen können, oder jemanden kennen, der das kann (irgendwer muss doch die ganzen schönen Bildchen in GE gemalt haben) melde dich! Danke!

Andreas

Andreas

Fakten:
Emotionsbeauftragter | Jahrgang '79 | Erster, letzter und einziger Verein als Aktiver: BV Rentfort | Wohnhaft in Bochum | Wurde mal fast von einem Affen tätowiert | Unheilbar Gutmensch | Glaubt nicht an soziale Vernetzung
Andreas

Letzte Artikel von Andreas (Alle anzeigen)