Das Web 0.4 präsentiert: Strom Hagemann – Schalke 04

Es gibt sie, diese Momente, die einen Verein prägen. Ich meine diese Momente, die selbst in einem 5 Zeiler über die Vereinsbiografie genannt werden. Titelgewinne, Börsengänge, was auch immer! Dies ist so ein Moment.

Schalke Nullvier, du Blume im Revier
Ich werde dich für immer lieben,
dann werd ich dich für immer lieben.Schalke Nullvier, nur deshalb sind wir hier.
Du bist auf Kohlenstaub geboren,
und hast den Glauben nie verloren.

Hey, hey…Europa fest im Griff
für Dich ist dieses Riff
Ich pfeiffe auf den Rest,
wenn mein Girl mich nun verlässt – egal!
du lässt mir keine Wahl

Bridge:
Du hast die nie versteckt,
hast dich nie verschreckt
du warst das Grubenlicht für´s Herz
Hast schon viel erlebt
Löcher zugeklebt
doch niemals gings abwärts
Auf dem Arbeitsamt
sitz ich gottverdammt
und seelenlos allein,
doch das macht mir nix,
wenn ich hier sitz,
den ich hab mein Verein

Andreas

Andreas

Fakten:
Emotionsbeauftragter | Jahrgang '79 | Erster, letzter und einziger Verein als Aktiver: BV Rentfort | Wohnhaft in Bochum | Wurde mal fast von einem Affen tätowiert | Unheilbar Gutmensch | Glaubt nicht an soziale Vernetzung
Andreas

Letzte Artikel von Andreas (Alle anzeigen)