Dem Draxler sein Geburtstag

Jetzt wo es schon einen Artikel in dieser genialen Themenwoche gab, an dem bekannte Namensvetter von Julian genannt wurden, sah ich mich natürlich herausgefordert. Doch so viele bekannte Leute mit dem Namen Draxler gibt es mit Sicherheit nicht. Also muss was anderes her. Als erstes fiel mir so sein Geburtstag ein:

Julian Draxler wurde am 20. September 1993 geboren (bitte merken!). Also lasst uns doch mal schauen, wer noch so an diesem Tag geboren wurde. Ich nehme übrigens nicht das Jahr sondern nur den Tag:

DER INHALT DES ARTIKELS MUSSTE AUFGRUND EINER URHEBERRECHTSVERLETZUNG ENTFERNT WERDEN.

Ich denke mal, dass das jetzt erst mal genug Wissen ist für einen Tag. Ich wünsche jetzt noch eine schöne Julian Draxler Themenwoche!

Dank an Hütte04 vom Schalker Megafon für diese knallharten Fakten ;)

Letzte Artikel von Gastbeitrag (Alle anzeigen)