Sag’s mit Jochen

Es ist Themenwoche. Julian Draxler-Themenwoche. Dass dieser gestern sein Tor nicht gemacht hat, lag an einem Missverständnis. Er will das Tor als absoluten Höhepunkt der Woche am Donnerstag machen. Soll uns recht sein. Dass ich jetzt hier keinen Spielbericht abliefern kann, ist ja klar, schließlich gehört meine bloggerische Aufmerksamkeit ausschließlich Jule, aber Bilder wird man ja wohl noch sprechen lassen dürfen oder?

Sag's mit Jochen

Der Mann, der auf dem Bild seinen sonnengebräunten sonnenverbrannten Oberkörper mit einem solch schönen Stück Stoff bedeckt, ist unser treuer Leser Jochen. Dieser möchte mit seiner Geste nicht darauf Aufmerksam machen, dass er zum x-ten mal seinen 20. Geburtstag feiert, sondern freut sich über die ihm zugebrachten Geschenke von Klaas-Jan. Alles Gute zum Geburtstag und die schönsten blau-weißen Grüße ins karge Antigua! Und besten Dank für dieses herrliche Bild…

Andreas

Andreas

Fakten:
Emotionsbeauftragter | Jahrgang '79 | Erster, letzter und einziger Verein als Aktiver: BV Rentfort | Wohnhaft in Bochum | Wurde mal fast von einem Affen tätowiert | Unheilbar Gutmensch | Glaubt nicht an soziale Vernetzung
Andreas

Letzte Artikel von Andreas (Alle anzeigen)