Das Web 0.4 präsentiert: Strom Hagemann – Julian

Nach seinen grandiosen Erfolgen Pikku Pukki und Griechisches Bein ist es selbst für einen Strom Hagemann kein leichtes nachzulegen. Doch nach nur 3 Wochen Urlaub in seiner Jagdhütte zusammen mit Komponist und Produzent Christian Diarrhea ist ihm ein neues Meisterwerk gelungen… Doch hört selbst!

Strom Hagemann – Julian

Dein Kreuz so breit, dein Fuß so flink,
stets gut frisiert wie Thorsten Fink.
Dein Herz ist groß, dein Herz ist rein
Dein ganzer Stolz: dein Führerschein!

Heute Stahl wo gestern bunte Klötze
Heute Du und gestern Götze

Julian, bleib noch lange hier
Julian, trink ein Pils mit mir

(Hi-Fi Solo)

Heute Stahl wo gestern bunte Klötze
Heute Du und gestern Götze

Julian, bleib noch lange hier
Julian, trink ein Pils mit mir

Andreas

Andreas

Fakten:
Emotionsbeauftragter | Jahrgang '79 | Erster, letzter und einziger Verein als Aktiver: BV Rentfort | Wohnhaft in Bochum | Wurde mal fast von einem Affen tätowiert | Unheilbar Gutmensch | Glaubt nicht an soziale Vernetzung
Andreas

Letzte Artikel von Andreas (Alle anzeigen)