TiL & Hula laden ein!

Und zwar nicht nur zum Tanz, sondern auch zum singen!

Liebe Schalker,
wie letzte Woche schon angekündigt brauch ich eure Hilfe. Leider kommt erst jetzt die Info da wir ein paar Probleme mit der Aufnahme hatten und nicht ganz klar war wann wir damit fertig werden.

So nun zu den Details, ihr habt die einmalig aufregende Gelegenheit sowohl auf dem neuen Track von TiL und Hula zu hören zu sein und in dem dazugehörigen Video mitzuspielen. Ganz nebenbei trefft ihr dann natürlich auch die beiden Weltstars TiL und Hula persönlich.

Stattfinden soll das ganze diesen Samstag den 17.03.
Der zeitliche Ablauf würde wie folgt aussehen:
13:30-14:00 Treffen
14:00-15:00 Aufnahme Ton
15:00-18:00 Aufnahme Video

Einzige Bedingung: Um im Video dabei zu sein solltet ihr mindestens ein Schalke Kleidungsstück sichtbar an euch tragen. (Also Die Schalke Unterbuxe zählt nur wenn ihr nix drüber tragt.) Web 04 Shirts sind natürlich auch gerne gesehen.

Bringt eure Oma mit oder auch den dicken Cousin, meinetwegen auch den Hund aber kommet reichlich je mehr desto lustiger. Wäre nur cool wenn ihr mir bescheid sagt ob ihr dabei seid damit ich nen überblick bekomme wer alles am Start ist.

Ich hoffe wir sehen uns ins großer Zahl am Samstag.

Glück Auf

Treffen ist am Consol Theater zu Gelsenkirchen Bismarck, am besten mal an der Außenbühne auf dem roten Platz. Ich hoffe auf euer Erscheinen. Ein kurzer Kommentar, falls ihr damit plant, wäre nett!

Zur Einstimmung gerne nochmal die bisherigen Produktionen:

 

Andreas

Andreas

Fakten:
Emotionsbeauftragter | Jahrgang '79 | Erster, letzter und einziger Verein als Aktiver: BV Rentfort | Wohnhaft in Bochum | Wurde mal fast von einem Affen tätowiert | Unheilbar Gutmensch | Glaubt nicht an soziale Vernetzung
Andreas

Letzte Artikel von Andreas (Alle anzeigen)