Gutes und noch besseres!

Das Web 0.4 liefert heute wieder keine Inhalte. Doch mein Gewissen ist denkbar rein. Denn es gibt so wunderbare Dinge im Web zu lesen!

Serdar Somunco im Interview bei 11freunde.de

Eine schier unglaubliche Geburtstagsliste im Königsblog

Ein Interview mit der Schwabingschaft bei blogundweiss.de

„Der intersaisonale Vergleich“ bei schalkefan.de

Arne vergleicht die Partien der „Topteams“ untereinander und gegen „den Rest“

und Heinz Geldermann kommt mit einem kleinen Anekdötchen aus vergangenen Tagen!

Zudem liefert der FC Schalke 04 eine PK ab, die sogar die Klitschkos neidisch machen würde.

Wie soll ich da schreiben???

Andreas

Andreas

Fakten:
Emotionsbeauftragter | Jahrgang '79 | Erster, letzter und einziger Verein als Aktiver: BV Rentfort | Wohnhaft in Bochum | Wurde mal fast von einem Affen tätowiert | Unheilbar Gutmensch | Glaubt nicht an soziale Vernetzung
Andreas

Letzte Artikel von Andreas (Alle anzeigen)