Das Model und die Nerds

Er war der schönste aller Blogger. Er war der, der uns an die Spitze der sexiest Sportblögge katapultiert hat. Er war der Grund, warum uns auch japanische Schulmädchen lesen. Jetzt ist er alt. Alles Gute zum Geburtstag, Dave, vom ganzen Web 0.4!

Der Arbeitstag von diesem Herrn:
Schrammeln, Schrammeln, Saufen.
Ob Tokio,Venedig, Bern:
Es gilt, sein Buch zu kaufen!

Am Wochenende hat er frei,
Dann darf er endlich gammeln.
Er schreibt ein Wort, vielleicht auch zwei
Dann: Saufen, Saufen, Schrammeln

Strom

Er ist unser bester Mann
zumindest hin und wieder
weil er auch übersetzen kann
vor allem bei Uchida.

Er nannte uns den Unterschied
von Sashimi und Sushi,
er hat ein ziemlich großes Herz,
strebt stets nach einer guten Unterhaltung.

skAndy

Andreas

Andreas

Fakten:
Emotionsbeauftragter | Jahrgang '79 | Erster, letzter und einziger Verein als Aktiver: BV Rentfort | Wohnhaft in Bochum | Wurde mal fast von einem Affen tätowiert | Unheilbar Gutmensch | Glaubt nicht an soziale Vernetzung
Andreas

Letzte Artikel von Andreas (Alle anzeigen)