50! In Worten: Fünfzig!

Fünfzig mal zappelte der Ball in den bisher 22 Schalker Bundesligaspielen im richtigen Netz. 2,27 Tore pro Spiel. 29 (!) davon schossen Raúl und Huntelaar. Zwölf mal wurde die Kugel mit dem Kopf ins Netz befördert, 4 mal per Elfmeter. Fuchs traf einmal per Direktfreistoß. Top-Vorbereiter im Wettbewerb sind Huntelaar (8), Fuchs (7), Draxler und Raúl (je 5). 34 der 50 Tore durften unsere Quatscher Dirk Oberschulte-Beckmann und Bernd Scheffler vor heimischen Publikum verkünden, 16 fielen in anderen Stadien (wiederum die Hälfte davon allein bei den beiden Partien in Köln und Mainz!). Was für eine geile Saison!

[table id=12 /]

Andreas

Andreas

Fakten:
Emotionsbeauftragter | Jahrgang '79 | Erster, letzter und einziger Verein als Aktiver: BV Rentfort | Wohnhaft in Bochum | Wurde mal fast von einem Affen tätowiert | Unheilbar Gutmensch | Glaubt nicht an soziale Vernetzung
Andreas

Letzte Artikel von Andreas (Alle anzeigen)