Die Bayernjutta #kicktipp

Bayernjutta! Ihr Tipper wisst warum. Ich spüre sie vor Wut kochen, wenn sie das liest. Jutta ist mit Leib und Seele Fortuna Düsseldorf Fan. Zu Recht. Die Bayern mag die Jutta gar nicht so. Ich nenne sie Bayern Jutta, weil sie nach der gewonnenen Meisterschaft nun auch Herbstmeister geworden ist. Machen wir uns nichts vor: All die Mics, Phils und Dons mögen gute Tipper sein, doch sie alle würden sich eine Haarsträhne abschlagen lassen, um einmal Juttas Orakel befragen zu dürfen.

Der echte Bayernfan folgt – etwas abgeschlagen – auf Platz 3. IHN zu überholen könnte doch trotz aller Jutta’scher Übermacht doch noch ein Ziel sein oder? Immerhin lauert Turnhallenphil als bester Schalkeblogger zwei Punkte hinter ihm auf Rang 4.

Der beste Web 0.4 Schreiberling ist übrigens SLib auf dem 8. (!) Platz. Die anderen Web 0.4-Akteure können nur noch als „peinliche Amateure“ eingestuft werden. Ich selbst gebe mich momentan damit zufrieden, dass sowohl mein Herr Vater, als auch der Nerdkurvenanwalt sich mit mir eine unsägliche Punktzahl und damit die Ränge der Tabellenmitte teilen.

Dennoch: Wir haben noch eine halbe Serie vor uns, und somit ist noch ALLES drin!

Also los! Tippen

 

Andreas

Andreas

Fakten:
Emotionsbeauftragter | Jahrgang '79 | Erster, letzter und einziger Verein als Aktiver: BV Rentfort | Wohnhaft in Bochum | Wurde mal fast von einem Affen tätowiert | Unheilbar Gutmensch | Glaubt nicht an soziale Vernetzung
Andreas

Letzte Artikel von Andreas (Alle anzeigen)