Die Liste

Da lacht das Frauenherz! Irgendwann muss es sich ja lohnen, mit einem Fußballprofi liiert zu sein. Wenn man schon nicht unbedingt auf geistigen Austausch zurückgreifen kann, so doch auf eine dicke Hose mit Geld drin! Doch die Herren haben ja nie Zeit! Pokal hier, Europa da, Nationalmannschaft hüben, BuLi drüben… und nur ein verkaufsoffener Sonntag im Advent! Da wird die Zeit schon mal knapp. Doch was liegt im Hause Raúl & Co unter der Königsblautanne? 

Horst Heldt hat auch Weihnachten die Fäden in der Hand und entlastet die Jungs, indem er die rauchende Weihnachtselfe spielt. Eine Liste ging – wie jedes Jahr zur Herbstmeisterschaft – in der Kabine umher und alle trugen die Geschenkideen an die liebste und wichtigste Frau in ihrem Leben ein. Web 0.4 Journalistin (Ressort: Schmuddelarbeit und Sonstiges) und Yellow Press-Reporterin Änne hat ihre Finger lang gemacht und sich die Liste unter den Nagel gerissen! Hier, hoch exklusiv, das Fucksimile der Geschenkliste in digitaler Form:

 

Die Liste

Letzte Artikel von Änne (Alle anzeigen)