Große Worte

Für die einen ist er der holländische Heiland, den anderen lediglich ein Dorn im Auge. Fest steht: Hubertus Jozef Margaretha Stevens hat sich in seiner aktuellen Amtszeit eine sehenswerte Statistik erarbeitet. Will man der Sport Bild glauben schenken, verkündigte er nun vorzeitig sein Karriereende. „3 Jahre“ wolle er höchstens noch machen, Schalke sei seine „letzte Station“. Einerseits ein schönes Bekenntnis, setzt er doch ein Mittelfristiges Engagement voraus. Andererseits aber auch eine unnötige Begrenzung, sollte sich die erneute Zusammenarbeit (weiterhin) als Glücksfall herausstellen.

Huubs Bilanz in Zahlen:

Bundesliga:

6 Spiele
4 Siege, 1 Unentschieden, 1 Niederlage
13:6 Tore
Punkteschnitt: 2,17

Europa League:

3 Spiele
2 Siege, 1 Unentschieden, 0 Niederlagen
8:1 Tore
Punkteschnitt 2,34

DFB Pokal:

1 Spiel
1 Sieg, 0 Unentschieden, 0 Niederlagen
2: 0 Tore
Erfolgsquote: 100% (Was für ein Pokaltier!)

Gesamt:

10 Spiele
7 Siege, 2 Unentschieden, 1 Niederlage
23:7 Tore
Erfolgsquote:  76 %

 

Andreas

Andreas

Fakten:
Emotionsbeauftragter | Jahrgang '79 | Erster, letzter und einziger Verein als Aktiver: BV Rentfort | Wohnhaft in Bochum | Wurde mal fast von einem Affen tätowiert | Unheilbar Gutmensch | Glaubt nicht an soziale Vernetzung
Andreas

Letzte Artikel von Andreas (Alle anzeigen)