Themenwoche: Alles außer Fußball.

Wenn der halbe Kader auf Nationalmannschaftsreise ist, kann der Coach sich immer gut um einzelne Spieler kümmern. Das tat auch das Web 0.4 in der Vergangenheit. Und wird es auch in Zukunft tun. Doch dieses mal wollen wir inne halten. Den Fußball Fußball sein lassen und uns einem nicht ganz so wichtigen Thema widmen: Allem Anderen.

Von heute an werden wir uns eine Woche lang in unseren Beiträgen Themen widmen, die nichts oder nur bedingt mit Fußball zu tun haben. Und das beste ist: Wir wissen selbst noch nicht, was wir schreiben werden. Tagesaktuelles, Schon-Lange-Unter-Den-Nägeln-Brennendes, Unsinniges; lasst euch überraschen. Gastbeiträge von Bloggerkollegen, die ob unserer Themenfreiheit vor Neid erblassen, nehmen wir gerne entgegen. Schon für den Fall, dass uns selbst gar nichts einfällt.

 

Andreas

Andreas

Fakten:
Emotionsbeauftragter | Jahrgang '79 | Erster, letzter und einziger Verein als Aktiver: BV Rentfort | Wohnhaft in Bochum | Wurde mal fast von einem Affen tätowiert | Unheilbar Gutmensch | Glaubt nicht an soziale Vernetzung
Andreas

Letzte Artikel von Andreas (Alle anzeigen)