The Last Weekly: Kurz Übersicht behalten!

So, das war’s mit dem Weekly skAndy. Die Saison geht wieder los und es juckt in den Fingern. Während ich hier vor dem Rechner schwitze, genießt unser Team seinen Ostseeurlaub. Das ist gemein, deshalb werde ich mich kurz halten.

Viel hat sich getan in der doch recht kurzen Sommerpause. Die drei Neuzugänge Fährmann, Fuchs und Höger konnte man gestern beim Benefizspiel in Datteln bewundern, das souverän zwei mal – mit zur Halbzeit fast komplett ausgetauschten Mannschaften – 5:0 gewonnen wurde. Dagegen stehen, Stand jetzt, sage und schreibe 13 Abgänge (zwei davon waren inzwischen in der U23 zu Hause).

Kein Wunder, wenn man da keine Übersicht behält, denn auch die meisten großen Portale aktualisieren die Kader erst zum offiziellen Saisonstart. Deshalb sah ich mich gezwungen, meine eigene Übersicht zu schaffen. Und wenn ich mir die Arbeit schon mache, stelle ich euch diese gern zur Verfügung. Zu finden ist sie rechts im Menü unter dem neuen Punkt „Nützliches“, der in der nächsten Zeit mit weiteren Infos gefüllt wird. Ich versuche die Tabellen aktuell zu halten und Änderungen schnell umzusetzen. Gerne dürft ihr mich in den Kommentaren der Seite auf solche Aufmerksam machen.

 

 

Andreas
Letzte Artikel von Andreas (Alle anzeigen)