24 Aug

04 Jahre halbfeldflanke.de

Lieber Karsten,

Ich weiß, Halbfeldflanke ist noch viel mehr als du. Aber für mich ist Halbfeldflanke eben Karsten.

Dein Blog wird heute 04 Jahre alt. Etwa genau so lange kennen wir uns auch. Damals hießt du @KarstenTS und ich dachte du wärst ein transsexueller Mann auf Twitter. Heute heißt du karstenzio, noch nicht mal mit Tomaten und Salat.

Vor allem aber bist du klug genug Schalke 04 mit mehr als seinen Emotionen zu betrachten. Leider aber bist du bescheuert genug, dass ausgerechnet bei unserem Verein zu tun.

Du bist eine Nische. Du analysierst mit deinem Team die Spiele von Schalke 04. Von Tobias Escher von Spielverlagerung, weiß ich, dass analysierte Spiele mit Beteiligung von Schalke 04 schlechter geklickt werden als bei anderen Vereinen. Für den gemeinen Schalker scheint also auszureichen nach einer Niederlage abzusteigen und noch einem Sieg mindestens Deutscher Meister zu werden.

Zusammen machen wir den Podcast blauer.salon in dem ich schon viele Stunden neben dir verbringen durfte. Du siehst Sachen, von denen ich glaube, dass nur du sie siehst.

Das ist okay, wir haben ja alle einen an der Klatsche.

Ich wäre gerne mehr wie du, würde gern mehr über Sieg und Niederlage, Transfers und abgesetzt Kapitäne, sowie geschasst baldige Lieblingsspieler im Fussball sehen. Ich bin bemüht und werde besser. Auch du bist schuld daran. Dafür möchte ich dir danke sagen.

Du bist einer von den guten.

Im Namen des Web 0.4, dem blauer.salon und selbstermächtigt aber sicherlich auch dem Königsblog möchte ich dir Danke sagen für deinen Einsatz und dir viel Geduld und Lust für das Analysieren von weiteren Spielen wünschen.

Aber vor allem ganz herzlich gratulieren!

Pepo

Fakten:
2002
Abitur an der Petra-Hinz-Berufschule in Essen,
2005
Studium der Wirtschafts- und Verwaltungswissenschaften an der Racip-Erdogan-Universität in Ankara
2008
Promotion an der Karl-Theodor-zu-Guttenberg-Univerität in München
karstents sagt:

Huch. Ich bin gerührt. Vielen Dank für die netten Worte. Ich hab Dich auch lieb und werde unseren USA Urlaub nie vergessen!

Carlito sagt:

Kuschelalarm im Web04?! Super!

Apropos, wann kommt eigentlich der nächste Blaue Salon? Gibt ja inzwischen doch einiges um (abgesetzte) Kapitäne, Transfers etc. zu bequatschen…