08 Dez

Antrag auf Löschungen und Änderungen im Traditionsregister

Gerade in der jüngeren Vergangenheit haben sich ein paar Dinge in das seit 1904 bestehende Traditionsregister geschlichen, welche dringend einer Eliminierung bedürfen. Das Web 0.4 beantragt hiermit die Löschung folgender Registereinträge zum Schutze der nachfolgenden Fangenerationen.

Registereintrag B089 „Zieht den Bayern die Lederhosen aus.“

Die wohl älteste Tradition dieser Antragsliste, die wohl durchaus mal ihre Berechtigung hatte. Heute treibt es mir die Schamesröte ins Gesicht, wenn die ganze Kurve diese Zeile singt. Habt ihr euch schon mal gefragt, was der Gegner denkt, wenn er das hört. Ein größeres Zeugnis von fehlender Originalität und infantilem Singsang muss man in den Stadien dieser Welt lange suchen.

Registereintrag HS09 „BVB Hurensöhne“

Das Web 0.4 beantragt wegen einer menschenunwürdigen Verunglimpfung des Berufsstandes der Prostituierten eine Textänderung des ohnehin zweifelhaften Gesangs. Möglich wären z.B. „BVB Früchtediebe“, „BVB Aktionäre“ oder „BVB Lüdenscheider“.

Registereinträge BUW003 „Oder Nackt“ und ATK09 „Dortmund ist Kacke“.

Witze sind witzig. Manchmal sogar noch beim 3 oder 4 mal. Bei 17+ mal pro Saison ist der selbe ‚lustige‘ Zwischenruf eher beschämend. Deshalb beantragt das Web 0.4 eine Änderung. Wir bitten diese Zeilen durch ‚Einfach die Fresse halten‘ zu ersetzten. Bitte. Danke. Glück Auf.

Registereintrag BW45 „Die Böklunder Box“

Okay, die Böklunderbox muss wohl sein. Sponsoren wollen, was Sponsoren eben wollen. Wir brauchen die Wurstmillionen. Deshalb beantragt das Web 0.4 hiermit als Kompromiss den Einsatz von Richtlautsprechern und das Abschalten der südöstlichen Monitore des Videowürfels, damit die Fremdscham vor dem auswärtigen Publikum nicht ganz so groß ist, wenn man dem Klischee der Schalker Dullebacken feierlich ein Forum bietet.

Registereintrag FL0R14N5 „Königsblauer S04“

Der größte Fehler des FC Schalke 04 war die gefühlte Ablösung der Lokalmatadore durch die Florians. Jedes mal treibt es mir die Magensäure zwischen die Kiefer, wenn der blonde Engel uns – bestenfalls nach bitteren Niederlagen – das „Deutscher Meister kann nur Schalke sein“ um die Ohren singt. Alter Schwede. Schreckliche Musik mit schrecklichen Texten wird nicht gut, weil Schalke darin besungen wird. ICH WILL EINE NEUE SCHALKE BAND! SOFORT!!! Interessenten mit musikalischen Ambitionen bitte morgen Abend ab 19:04 zum Trocken-Casting im Anno 1904 einfinden.

Weitere Anträge befinden sich schon hoffentlich bald in den Kommentaren.

 

 

Andreas

Andreas

Fakten:
Emotionsbeauftragter | Jahrgang '79 | Erster, letzter und einziger Verein als Aktiver: BV Rentfort | Wohnhaft in Bochum | Wurde mal fast von einem Affen tätowiert | Unheilbar Gutmensch | Glaubt nicht an soziale Vernetzung
Andreas

Letzte Artikel von Andreas (Alle anzeigen)

Pepo sagt:

Registereintrag AWH0815
Arschloch, Wichser, Hurensohn war nie witzig. War nie smart. War immer schlimm.

Benjamin sagt:

Vorschlag für HS09: BVB Pfarrerstöchter!

Benjamin sagt:

Ach… und ich spiele Gitarre.

Doktor_d sagt:

Anno 1904 Trockencasting, ja nee, is klar ?

Ernst Kuzorra sagt:

Mein persönlicher Streichkandidat wäre „Colon, Colon (Kolon, Kologn?), die Scheiße vom Dom“, einfach schlecht, schon immer gewesen.
Könnte man doch heutzutage besser durch irgendwas mit Erdogan und Ziegen ersetzen….