17 Nov

Erstes traditionelles Adventstreffen am 9.12.2016 im Anno 1904

Lieber Leserinnen und Leser,

hiermit möchten wir dich herzlich dazu einladen, am Freitag, den 09.12.2016 ab 19:04 Uhr einen herrlichen Abend mit uns, den Jungs vom Podcast blauer.salon sowie dem Königsblog und deren Hörern & Lesern zu verbringen.

Statt findet das Ganze auf dem (sub-)kulturellen Höhepunkt der Schalker Meile, dem Anno 1904. Also tut, was immer ihr tun müsst: Sagt eventuelle Jobs ab, besorgt euch einen Babysitter, schiebt euch noch schnell was zwischen die Kiemen, damit der Nordsturm auf ein solides Fundament trifft, reizt am Bankautomat noch schnell den Dispo aus, schnappt euch Kerl oder Puppe und setzt euch in die 302. Aber natürlich erst am 9. Apropos.

Zweiflern, die an einem solchen Datum nicht vor die Tür gehen, sei noch folgendes mit an die Hand gegeben:
1) Wenn man der häßlichen Neun die schmerzhafte Wurzelbehandlung zukommen lässt, welche sie zweifelsohne verdient hat, und die 12 dann durch das Ergebnis teilt, erhält man eine Wunderschöne 04.
2) Wenn man die 9 durch die 12 teilt, ganz ohne irgendeine Behandlung, spuckt der Taschenrechner das Ergebnis 0.75 aus, was ja zweifelsohne nur für Original 75 stehen kann.
3) Nicht umsonst gewannen wir beispielsweise am 9.12.2011 gegen Hertha. Oder am 9.12.2000 gegen Stuttgart.
4) Es ist der 36. Geburtstag von unserem ehemaligen, brasilianischen Supertalent Ze Roberto (II). Unvergessen, wie er in insgesamt 32 Minuten Bundesligaeinsatz in drei Spielen sogar für einen Treffer sorgte, bevor er dann verschollen war. Lasst uns dies ein Motto für den Abend sein.

P.S.: Der Armdrückwettbewerb ist für ca. 04:00 Uhr angesetzt.

Damit die Leute vom Anno 1904 besser planen können, wäre eine klitzekleine Anmeldung hier fein. Alle anderen sollen aber auch kommen!
https://www.facebook.com/events/279934722404285/

Andreas

Andreas

Fakten:
Emotionsbeauftragter | Jahrgang '79 | Erster, letzter und einziger Verein als Aktiver: BV Rentfort | Wohnhaft in Bochum | Wurde mal fast von einem Affen tätowiert | Unheilbar Gutmensch | Glaubt nicht an soziale Vernetzung
Andreas
Detlef (doktor_d) sagt:

Das müsste ich ( wieder mal ) unsere Firmen Weihnachtsfeier absagen. Schade. Termin passt nicht.