04 Apr

Nordkurwenkommentar Web0.4

Erwin

Mahlzeit,

erstma ein dicken Glückwunsch! Und macht ma ordentlich ein fettes Fass auf und lass ma so nullvier bis 13 Pils übber für mich. Vier Jahre! Drei iss Kacke, abber vier iss rassich. Denn datt iss ohnehin unsere Lieblingszahl! Und ohne Flachs, ma so eben in einen Satz watt übber den geilsten Club der Welt watt raushauen, datt kann jeder, zumindest viele. Datt Ganze abber auch fröhliche vier Jahre locker aussem Handgelenk durchzuziehn, datt könn wenige. Nur Literaturensöhne.

Web04.de iss auch ne echt gediegene Adresse. Gut, ich mein, wenn du schonn schön ein inne Klotschen hast, du kenns datt ja, der letzte Schnappes musste nich sein und so, abber auf die Blauen und so geht immer einer… jedenfalls… vertipps du dich… und ja, dann kanns du auch bei watt anderen landen. Und dann krisse die Blitzherpes. Zum Beispiel wen du, Vorsicht!, auf depp04.de landen tus. Datt iss übrigens die Seite vom Großkreutz, der Pillemann, der.

Eben! Oder sepp04.de, die neue Seite vom ehemals besten Torwart auffem Planeten. Wobei, wenn datt darum geht, ich hab gehört, der Ralle verhandelt schonn übber die Seite mit besterschalkertorwart/ever/ever/ever.de. Sonne Online-Petition von wegen rallefuerdeutschland.de, ja, datt hätte watt. Abber wenne mich fragen tus… muss aunich, lass uns den Jungen ma schön in Ruhe. Abber die Blauen sind eh hip! Dann siehs du daran, datt…

… beispielsweise auch Pep04.de schonn online iss, doch, ehrlich… wer will die katalanische Kanaille als Träner? Iss doch ein Scheiss-Fussball, den der da spielen lassen tut, oder? Erfolchreich, ja, ja, abber richtich scheisse anzukucken. Außerdem iss datt ja irgendwie richtich knudellich süß, datt iss ne Super-Masche bei den Ladies, dies Spaleutsch watt der da erzählt, abber so richtich schnallen, watt der übber Fussball erzählt, datt kannste nich.

Null, nee, da bleibs du lieber bei web.04, da weisste, wo du bis. Oder auch bei anderen interessanten Internseiten, wie zum Beispiel… äh… nee, da fällt mir jetz echt nix anderes ein. Wo waren wir noch gleich?

Vier Jahre! Also, wenn datt nich klar geworden iss: Von meine Stelle heir nomma alles Gute und auf die nächsten vier Jahre, ne? Und dann haut ihr ma richtich einen raus.

GutGEh´n

Euer
Unterschrift Erwin

Letzte Artikel von Gastbeitrag (Alle anzeigen)