04 Apr

Gruss von Miss web0.4 – Anto

Miss web0.4  - Anto

Hallo Andy!

Wenn ich so durchs Leben gehe, begegne ich vielen Menschen.
Mit einigen beschäftige ich mich sehr, mit manchen ein bisschen, es gibt welche die vergesse ich direkt, und dann gibt es Menschen wie dich (leider viel zu wenige), die einen besonderen Platz bekommen.

Ich gratuliere dir und dem @web04 zu eurem Jubiläum!!!!
Inspiriert von unserem Vereinslied

Web 04, wie les ich dich,
Web 04, ich verpass dich nicht.
Web 04, ist mehr als nur ein Block ,
Web 04, lesen Hose und auch Rock.
Hätten wir ein Königreich, machten wir es den Web 04 Lesern gleich.
Alle Mädchen die so jung und schön, müssten all mim Web 04 Schal spazieren gehen.
Mohammed war ein Prophet, der vom Blog lesen nichts versteht, doch aus all der schön geschriebenen Pracht, hat er sich das Web 04 zur Lieblingslektüre gemacht.
Tausend Freunde an der Mauer,werden durch das Lesen immer schlauer,
Tausend Freunde die das Web 04 lesen, stehen danach zusammen an dem Tresen.

Literaturensohn
Intelligent
Twittert
Er
Reichlich
Allerlei
Tiefsinniges
Und
Romantisches
Ein
Natürlich
Sanftmütiger
Offener
Herzensmensch
Nun genug der vielen Worte, genießt das Bier und auch die Torte.

Deine Anto

Letzte Artikel von Gastbeitrag (Alle anzeigen)

skAndy sagt:

Ich bin nur noch baff.

Danke, Anto <3