04 Apr

Beifall, Beifall

Ach, Web 0.4, du mein täglich Brot und Zuversicht,
mein allzeit Ausrufe- und Fragezeichen auch,

ich gratuliere uns.

Mit was bloß …? rätsele ich … derweil das Rundfunkgerät – sei es jenes der etwas fremdbewegten Tochter, oder sei es das andere in der Küche, zum Zwecke der Fußballübertragung zum Senden bewegte – musikalisch in beiden Fällen zugegeben eher marternd als anregend – auf und ab und rauf und runter und tag und nacht dieses Lied abtönt! Das von den Sportfreunden Keller! – Und einsehen durfte ich plötzlich, dass sein Text der ist, den ich dir sagen möchte, heute, Web 0.4!
(Und: Liebe @Andrea: Den konnte ich jetzt nicht mehr zurückziehen ;-)

Dein SLib

Ist meine Hand eine Faust machst Du sie wieder auf
und legst die Deine in meine.
Du flüsterst Sätze mit Bedacht durch all den Lärm
als ob sie mein Sextant und Kompass wär’n.

Applaus, Applaus
Für Deine Worte.
Mein Herz geht auf,
Wenn Du lachst!
Applaus, Applaus,
Für Deine Art mich zu begeistern.
Hör niemals damit auf!
Ich wünsch‘ mir so sehr,
Du hörst niemals damit auf.

Ist meine Erde eine Scheibe, machst Du sie wieder rund.
Zeigst mir auf leise Art und Weise was Weitsicht heißt.
Will ich mal wieder mit dem Kopf durch die Wand
Legst Du mir Helm und Hammer in die Hand.

Applaus, Applaus
Für Deine Worte.
Mein Herz geht auf,
Wenn Du lachst!
Applaus, Applaus,
Für Deine Art mich zu begeistern.
Hör niemals damit auf!
Ich wünsch‘ mir so sehr,
Du hörst niemals damit auf.

 

André

André

Fakten:
Zwischentonbeauftragter des Web 0.4 | Jahrgang erster Bühnenauftritt der Stones | Erster Verein: Rot-und-blau, W-S-V, und als Aktiver: königsblauer Delbrücker Spochtclub | WohnHAFT in Dortmund | Würde niemals in Lüdenscheid wohnen wollen | Hat das Consol Theater in Gelsen-kirchen mitgegründet, direkt neben dem Logo des Web 0.4 | unvergessliche Paraderolle: der blinde Trainer Otze Hirschregen
André

Letzte Artikel von André (Alle anzeigen)

skAndy sagt:

Ach, und noch was: LÜGNER!!!!

Du solltest Märchenerzähler werden. Nicht mal rot geworden bist du ;)