14 Jan

WAG-0.4.Fashion-Chekk mit Elektra Hagemann Teil II

Whooop whooop…heyyyyyyyy! Ich bins wiedaaa. Eure Ellie! Ich hab euch nich vergessn! Heute gehts weiter mit meim Fashion-Chekk! Ich versprech euch. Es wird voll (s)Wag ^^ *gg* 

Melissa Klug (Jeff) ist finde ich ne zimlich taffe Frau (*frauenpauaaa*) weil sie weis wie man in den Medien auf der Klaviatuhr spielt. Als sie damals schwanger von Jeff wurde haben die beiden halt voll meeeega sich gezofft und sie hat dann 5000000 Euro unterhalt haben wollen. Jetzt haben die sich wieder vertragn und sie haben schon drei kinder. *vollsüüsss* Das letzte Kind Jeremy kam im Kaisersaal zur welt weil Melissa auf ihre Figur achten muss. Leute im ernst…wer hat schon bock auf so krasse schmerzen? außerdem hat sie traumbrüste! da sieht ne enge jeensjacke erst richtig schnike aus.

Timo hats echt voll erwischt. Er is sooo in love. Kein wunder bei dieser traumfrau. Verena Mayer ist elegant und immer so gestyled als wenn sie gerade auf einer aidsverleihung oder so ist. Sie setzt sich auch immer ein für shariti so wie Timo. auch wenn sie auf den ersten blick für viele männer nullachtfümfzen ausieht hat sie so was wie eine aurer. das ist wenn man auch innen so gut ausieht wie ausen. (boa ich glaub ich muss studieeeeern *zwinka*) Verena hat daher personalitymeßig 5 von 15 fashionpoints voll verdient!!!!!!

Sarah Jones ist voll die sexbomb! (kagge…jetzt hab ich voll den ohrwum von dem song von tom jones. aber nicht falsch verstehn: tom jones hat nix mit unserem spiela zu tun ;DDDDDDDDDD
Sarah ist eine WAG wie sie im Buch gezeigt ist! immer 1a makeup, strass und glitza und halt viel bling bling ^^ aber sie bewahrt immer die haltung. und mädels: so muss man aussehen wenn man schon 9 kinder auf die welt gebracht hat! ob ihre busen echt sind weis nur jermaine. aber das ist privat. für ihre diziplieen bekommt sie 3 punkte und ist somit umangefochtene spitzenreiterin … von hinten ;-DDDDD  *gg* ne scherz. sie ist eher so im mittelfeld so wie jeff manchmal *achtungwortwitz*

Last but not lees haben wir noch Maddyyyyyy Schooldermann (Hunter). Sie ist wenn ihr mich fragt meine absolute faverite nummma eins. Sie ist auch schon Mutter und tregt das auch so nach ausen: lange dicke ohringe, kurze braune haare,statement-braeselets und immer ein oranje-aktzetocorie (sorry leute aba kein plan wie man das scheiswort richtich schreibt ^^)
Für mich ist sie die nummer eins weil sie für den hunter aaaaalles macht. sie ist immer für ihn da, sieht gut aus und fehrt sogar mit ihm zun training wenn der hunter ma kein bock hat selbst zu fahren oder sein vater auch kein bock hat (pssssst, hunter is nemlich voll der heimscheißer der wohnt immernoch in holland ^^)

So. Ich hoffe jetzt wisst ihr wer hier die fashionpolizei im haus ist ;-DDD ne scherz. Wenn ihr noch mehr so lerreiche newz über unsere WAGS haben wollt schaut einfach mal wieder rein wenn es wieder heist : Web .04. wir bilden dich aus!

P.O.F.A.L.L.A. (pictures of friends are lasting like autumn)
Eure Ellie 333

Strom Hagemann

Strom Hagemann

Poesiebeauftragter a.D. und Gründungsmitglied
Strom Hagemann