10 Jan

Wag-0.4-Fashion-Chekk mit Elektra Hagemann

Hi ihrs ^^, ich bins…….. die Ellieeeeee. Villeicht kennt ihr mich schon ich bin die Freundin vom Stromie. Ich schreib jetzt hier abundzu im Blog weil ich noch keinen eigenen haben darf von meim stievater aus. Aber wenn ich Bock habt schaut einfach ma hier rein abundzu. ^^ *gg*

Heute stell ich euch mal die coolsten Styles von unseren WAGs vor. Für die Opis unter euch die nicht wissen was WAGs sind: WAG is ne Abkürzung uns stet für „Wives and girlfrends“. Alles klar? ;)        

Kim Bestgen (Unnerstall) Kim ist halt voll nett aber eher so eine die mit Lars halt gerne mal in Urlaup am Strand mit Hochwasserhosen spatzieren geht. Klamottenmäßig eher 4von 12 Punkten aber sie ist halt immer gut geflegt.

Lisa Wesseler (Bene) find ich halt voll natürlich und autentisch. Sie hat halt nich son geilen Body wie die Mellissa vom Boa aber dafür ist sie halt voll natürlich und autentisch. Sie zieht oft bei ofiziellen Events immer sich meeeeeega schnieke an aber das geht dann meisten mal gaaaar nicht kla. ;) Wenn sie mit Bene ein trinken geht dann find ich sie immer super cool so wie hier. Ich geb ihr 2 von 14 Punkten aber sie hat ja noch voll genug luft nach oben. ^^

Mona Opp (Roman Neustädter) is halt echt voll der sunshine. Sie hat chinawurzeln in der familie darum sieht sie auch etwas exotisch aus aber das macht sie irgenwie voll geheimnisvoll. Sie hat total den eignen style und kombinirt auch mal Klamotten die auf den erstn Blick voll nicht kla gehen. Ich weiß aber nich ob sie abitur hat deshalb ist sie warscheinlich auch mit Roman Neustädter zusammen *zwinka*  Sie ist bestimmt ne gute Freundin und ihr würde ich alles anvertrauen.

Lena (Julian Draxler) ist halt echt voll die treue Seele. Sie hat da Abi gemacht wo Skandy und Stromie mal lange gelebt haben darum sind die beiden auch so schlau. ;/ Lena hat mit Jule halt echt voll die Highschoollove-beziehung seit der Fünften und sie studiert jetzt. Ihr style ist geht so. Lena ist echt selbsbewuss und das sieht man auch an ihrem Style. Manchmal kombinirt sie voll mutig ihre Akzessoaeres mit voll krassen statement-braiseletts am andern Tag sieht man sie am Kiosk in Hessler spaziern mit ner lässigen Joggingpeitsche. Ich gebe ihr 5 von 4 WAG-Fashionpoints für ihre personality auch wenn ihr body und ihr face halt eher so mittel sind.

Melissa Satta (Boa) ist halt echt voooll hot. Mit ihren Traumaßen 88-60-88 hat sie schon vor Boa dem Christian Vieri den Kopf verdreht *frauenpauaaaa*^^ Die beiden passen halt voll gut nach Düsseldorf und machen bestimmt voll oft sex wenn die alleine sind. Bei Melie mergt man halt das sie nicht aus Deutschland kommt weil sie sehr weltoffen wirgt weil sie in Boston zum Beispiel geboren ist und gleichzeitig auch Eltern aus Sardinen hat. Durch ihre Traumaße passt ihr einfach aaaa-lles! Auch als Frau will man ihr ma aufn Hintern gucken. (Aber vorsicht, Ohrfeigengefahr! LOL) Daher bekommt Melissa von mir volle 04 von 04 Fashionpoints und ist die Nummer eins im Pott ;)

Knutscha

H.O.L.L.A.N.D. (hope our love lasts an never dies)

Eure Elektra

PS nächstes Mal geht der Wag-04 Fashionchekk weiter mit unter anderem den WAGs von Jeff, Timo, Jermaine und dem Hunter und anderen. Stay tuned  ;)

Strom Hagemann

Strom Hagemann

Poesiebeauftragter a.D. und Gründungsmitglied
Strom Hagemann
SLib sagt:

Hi Ellieeee. Das hassdu sssubbergutt rübergebracht alles, findich. Und grüß dein Lehrer Strom Hagemann von mir!

Strom sagt:

Hey Danke, slibbiyyyyyy… das voll lieb von diaaaa^^

christschn sagt:

knutscha auch von mir für dich! is richtich geil! merci.