18 Dez

Ich danke der Academy!

Während die Trainerdiskussion tobt und es sowieso keinen Ausgang gibt, der alle zufrieden stimmen könnte, während fast die ganze Schalker Gemeinde unentwegt den Namen einer Supermarktkette vor sich hinbrabbelt, während hüben wie drüben diskutiert wird, wer unser Team verstärken könnte und während der Ex-Innenminister nun einen Job bekommt, in dem er sich voll und ganz seiner Liebe zu Bullen(&)Schweinen hingeben kann kennt skAndy nur ein Thema:

ICH BIN FÜR DEN BLOG DES MONATS NOVEMBER NOMINIERT!!!!!!

Ohne Flachs: Ich würde lügen, wenn ich sage, dass das an mir vorbei geht. Ich bin stolz darauf, zumal ich ein riesiger Fokus Fußball Fan bin. Was die Menschen da jeden Tag auf die Beine stellen sucht seines gleichen und ist, wie ich finde, eine immens wichtige Einrichtung sowohl für Schreiber, als auch für Blogleser. Ich freue mich jedesmal wie ein Honigkuchenjeff, wenn ich in der Link-11 auftauche.

Jetzt steht tatsächlich einer meiner Artikel zur Wahl zum Artikel des Monats. Und was tue ich? Ich rufe dazu auf, nicht für ihn zu voten! Votet! Votet für Schalke. Aber bitte für einen wundervollen kleinen Text über das Glück als Schalker, der in einer Zeit entstanden ist, in der – obwohl es so schien, als gäbe es im TV kein anderes Thema mehr – kein Schalker über Glück reden wollte, statt für mein Abgekotze und Gehader mit 900 der Tausend Freunde. Es wäre nicht nur äusserst passend und sportlich, sondern voll in meinem Sinn.

Und ich gebe mir derweil Mühe, nochmal mit einem schöneren Text eine solche Ehre zu erfahren. Deal?

Danke, Fokus Fussball.

Andreas

Andreas

Fakten:
Emotionsbeauftragter | Jahrgang '79 | Erster, letzter und einziger Verein als Aktiver: BV Rentfort | Wohnhaft in Bochum | Wurde mal fast von einem Affen tätowiert | Unheilbar Gutmensch | Glaubt nicht an soziale Vernetzung
Andreas

Letzte Artikel von Andreas (Alle anzeigen)

AngryAtze sagt:

Sauber skAndy!…da kannste wirklich stolz drauf sein!:-)

Herr Wieland sagt:

Ja, ich freue mich auch über jeden Link. Auch ich fühle mich geehrt. Nochmal mehr durch Deine netten Worte zu meinem Text.

Dankeschön!

SLib sagt:

Did it, skAndy. Aus allem Grund, aus dem du dazu aufgerufen hast. Aber s’wird, scheint’s, wenig nützen …

nedfuller sagt:

Püh, ich habe NATÜRLICH für deinen grossartigen Beitrag gestimmt!

#SektionPromehrScheissFussball!

nurdertim sagt:

Tut mir Leid, ich habe bereits für Dich gestimmt und bin ebenfalls Teil der #SektionPromehrScheissFussball!

Melodie1904 sagt:

Na, endlich!!

[…] läuft die Wahl zum Fußballblogbeitrag des Monats November 2013. Einer der Nominierten, Web04, ruft zur Wahl […]

papa04 sagt:

Beides tolle Texte; Stimme ist abgegeben, Glückwunsch!

SLib sagt:

24.12.
12.00 Uhr.
The winner is: der Scheißfußball.
Glückwunsch skAndy! Glückwunsch Web 0.4!