31 Aug

Ja ist denn schon Transferschluss?

18:00 Schluss. Transfermarkt zu. Noch schnell die Tipps beim Web04 Tippspiel abändern (Hamburg gewinnt jetzt doch in Bremen, das ist immer so – Hoffnungsträger ist zurück -kotz) und dann gilt die Konzentration dem aktuellen Spieltag. Nicht mehr lang und das erste Heimspiel der Saison steht an. So langsam fängt es an zu kribbeln oder nicht?

Barnetta, Affffffeeelllayii, Neustädter. Hätte mir das einer vorher gesagt, hätte ich Ihn für verrückt erklärt. Mir gefällt die Transferpolitik aktuell sehr gut, nur wenn ich die Aufstellung für die nächsten Wochen durchgehe, komm ich schon arg ins Grübeln. Wenn die wirklich ma alle fit sind, will ich dass alle spielen. Das ist schon lange her das ich das mal wollte. Müsste Ende der 90 Jahre gewesen sein. Nee doch nicht, Mpenza, Sand und ASA sollten bei mir auch immer zusammen spielen. Wollte der Trainer aber nicht. Egal jetzt, ich komm vom Thema ab. Gehen wir mal davon aus das Afffffeeellllaaayyi so einschlägt wie PAPA( weil ihn alle lieben), wer soll denn dann nicht spielen (wenn Farfan fit ist).

Hier ist meine Startaufstellung:

—————–LARS—————–

–USCHI – PAPA – BENE – FUCHS–

——JONES – NEUSTÄDTER——-

-JEFF -IBRAHIM-LEWIS-JULE–

—–HUNTER——PUKKI———

Ja ich weiss, das es 13 sind und Joel auch noch fehlt, aber ich weiss nicht wie das gehen soll. Und das ist jedes Jahr das gleiche Gefühl wenn der Transfermarkt schließt. Ich find die Spieler schon wieder so geil, dass ich niemanden auf der Bank lassen würde. Ich bin schon wieder so nervös, vor dem ersten Heimspiel wie jedes Jahr. Ich schwöre mir zu jeder neuen Saison, ich höre damit auf, ich nehm mir das alles nicht mehr zu Herzen, mich intererssiert das gar nicht so sehr, das Leben geht weiter, wenns bei Schalke mal nicht so läuft….

Und weisse wat: “ Nee geht nicht weiter… jedes Jahr das Gleiche… nervös hoch hundert… heiss wie Frittenfett… und …ach egal“

So wird es wohl immer bleiben… eine Liebe die niemals endet.

In diesem Sinne, auf den ersten 3er morgen

Marcelo Jose

 

 

Björn

Björn

Spielerkultbeauftragter a.D. und Gründungsmitglied
Björn
Carlito69 sagt:

Geht mir ähnlich. Sowohl bei der Aufstellung, als auch bei der Vorfreude auf das erste Heimspiel. :)

Strom sagt:

Tru Luv, Aight!?

StanLibuda sagt:

Mahlzeit!

Ich muß zugeben, daß mir erst durch diesen
Beitrag bewußt wurde, welche Qualität wir auf
der Bank haben bzw. in der ganzen Mannschaft.

In der Offensive zumindest.
Die Abwehr könnte besser werden.

In diesem Sinne
Glückauf