27 Mrz

Ein Rätsel für Frühaufsteher!

Bilderrätsel hatten wir schon.
Hier Neues aus der Rätsel-Redaktion zum Um-die-Ecke-Denken.

Anleitung:

Beantwortet die Fragen und reiht die gefundenen Schnippsel aneinander.

1. Sechzehnter Platz (Abkürzung)
2. Oftmalige Behauptung: Dies sei ein U
3. Erstes Programm (Abkürzung)
4. Wird in London auf den Kopf getroffen
5. In Doofmund auf dem Dach
6. Dem Rheinländer sein Vater im Himmel

Nun auf den Kopf stellen und lachen über die verblüffende Lösung!

André

André

Fakten:
Zwischentonbeauftragter des Web 0.4 | Jahrgang erster Bühnenauftritt der Stones | Erster Verein: Rot-und-blau, W-S-V, und als Aktiver: königsblauer Delbrücker Spochtclub | WohnHAFT in Dortmund | Würde niemals in Lüdenscheid wohnen wollen | Hat das Consol Theater in Gelsen-kirchen mitgegründet, direkt neben dem Logo des Web 0.4 | unvergessliche Paraderolle: der blinde Trainer Otze Hirschregen
André

Letzte Artikel von André (Alle anzeigen)

Norman sagt:

Großes Tennis!

Jutta95 sagt:

ja und „ich habs raus“ war auch falsch ;-)

Stollengewitter sagt:

[spoiler]
1. HSV
2. X
3. ARD
4.-6. ????????
[/spoiler]

kamenin sagt:

Nur dank Reverse Engineering ;)

[spoiler]
REL(egationsplatz)
X
ARD
NAIL
U (am Union-Brauereiturm)
J(ott)

bzw. von oben nach unten, hinten nach vorne: Julian Draxler
[\spoiler]

kamenin sagt:

Na gut, dass wir hier keine Deppenpunkte sammeln, das sähe ja schon mal nicht gut für mich aus… Sorry für die Formatierungsschwäche :)