Neuer Putzfrauen Alarm

Dass Schalke wieder auf dem Erfolgskurs ist, ist offensichtlich. Dass van Gaal nun doch vorzeitig den Hut nehmen muss, lässt sich der Presse entnehmen. Dass sich Manuel Neuer angeblich mit Bayern geeinigt hat, steht wöchentlich als Highlight in der Bild. Dass aber Magath diesen schon längst an Bayern verkauft haben soll, was letzendlich zum Bruch zwischen Magath und Tönnies führte, dass berichtet bisher „nur“ die Putzfrau. Doch leider bedeutet das, dass es wahr ist.

Nun kann man wild und frei spekulieren. Über Kraft, über Wetklo und auch über Rost. Letzterer trennt sich zum Saisonende vom HSV, hat der Vereinsführung aber versichert, das er nicht in der Bundesluga bleibt. Zum Glück, will ich meinen. Doch muss ich mir über eine Nachfolge überhaupt Gedanken machen?

Ich habe vor ein paar Wochen geschrieben, dass ich Blog und Schalke an den Nagel hänge, sollte Neuer zu den Bayern gehen. Nicht nur deshalb schockt mich diese Nachricht sehr. Auch wenn sie kaum unvorbereitet auf mein Ohr trifft.

Andreas
Letzte Artikel von Andreas (Alle anzeigen)