28 Mrz

Mitmachen: Das Web 0.4 Meinungsbarometer KW 13 (Hans Sarpei Spezial!!!)

Es wird kaum einen Web 0.4 Leser geben, dem noch nicht die Liebe einiger Autoren zu Schalkes primären Linksverteidiger Hans-Sarpei aufgefallen wäre. Währenddessen ist uns aufgefallen, dass dies nicht immer auf Verständnis trifft. Was liegt also näher, als euch unsere Liebe offenzulegen. Und wie ginge das besser, als mit einer Hans-Sarpei-Spezial-Woche?

Doch bevor wir zur Tat schreiten, möchte ich – gemäß der langen Tradition des Web 0.4-Meinungsbarometers – erst einmal von euch wissen, wie ihr über Hans Sarpei denkt. Die Regeln kennt ihr: 15 Thesen, alle, mit denen ihr konform gehen könnt, werden markiert.

[poll id=“4″]

Andreas

Andreas

Fakten:
Emotionsbeauftragter | Jahrgang '79 | Erster, letzter und einziger Verein als Aktiver: BV Rentfort | Wohnhaft in Bochum | Wurde mal fast von einem Affen tätowiert | Unheilbar Gutmensch | Glaubt nicht an soziale Vernetzung
Andreas
Tim sagt:

„Der wilde Hans“ ist nicht schlecht. Ist das eine Eigenkreation?

Nix für mich dabei…

skAndy sagt:

@blogundweiß.de

Dann habe ich vermutlich alles richtig gemacht!

SimSch04 sagt:

Meine Auswahl deckt sich genau mit den Top-Aussagen. Bin gespannt wie das ausgeht.

elmonolocoenelojodeltigre sagt:

Endlich endlich mal wieder ein Wohlfühlthema. Nach den nervenaufreibenden Debatten der letzten Wochen mit dem Sahnehäubchen königsbrombeer. Ich war am Wochenende schon Bärlauch pflücken, um den Kopf frei zu kriegen, und jetzt ist Hans-Sarpei-Woche – einfach phantastisch!

Bene sagt:

Ganz klar: Hans „der Pate“ Sarpei zieht im Hintergrund die Fäden! Schon bevor er selbst zu Schalke kam, machte er Magath ein Angebot, das dieser nicht ablehnen konnte.
Zum Glück gibt es die unabhängige (außer von Schalke, Pils, Luft & Liebe) Enthüllungsplattform web04, die Hans zwar unterwandert hat, aber nicht kontrollieren kann!!!

PS: Ich glaube übrigens, dass Hans auch die lila Leibchen fürs Finale eingeführt hat!

skAndy sagt:

NEIN! Sowas würde er nicht tun!!!

Denk doch mal nach! Wenn er das getan hätte, wären wir ja Pro-„Ultra-Beauty“!

Bene sagt:

Ich sag ja, noch kann er euch nicht (vollständig) kontrollieren! Aber das ist nur eine Frage der Zeit…

Und um meine These zu stützen: Stell dir einfach mal vor, was passiert, wenn Hans vor Anstrengung zum Beispiel rot im Gesicht wird. Dann wird er in Realität (schwarz + rot) lila! Oder auch Ultra-Beauty genannt… Das bedeutet, durch die ablenkenden Trikots fällt es dem Gegner und den Zuschauern nicht mehr sofort auf, wenn er platt ist! Ein genialer Schachzug!

LmP sagt:

Moment, Moment, Moment… Nur weil du so blass bist, heisst das noch lange nicht, dass Hans Sarpei schwarz ist!!!

skAndy sagt:

Stimmt. Man sollte definitiv davon ausgehen. Also von Hans Sarpei aus. Quasi der Chuck Norris der Bundesliga.

EuroFighter sagt:

Hans Sarpei in den schönen lila Trikots… also „Black Beauty“ sozusagen.

Aber ich würde ihn eher zum MacGyver der Bundesliga küren!

Ich bin übrigens Pro-Ultra-Beauty!

skAndy sagt:

Ach, dann bist du das Leak im Web 0.4?

David04 sagt:

„ist in echt ein Klempner aus Chorweiler“, hat noch gefehlt!

Strom sagt:

Der Wilde Hans zeichnet sich sogar insgeheim verantwortlich für die 99 facebook-Fans des Web 0.4!
Er soll laut face-news-weekly.nl sogar Mark Zuckerberg html beigebracht haben