28 Mrz

Das WEB 0.4 Bilderrätsel: Wer ist das? (Hans Sarpei Spezial!!!)

Gerade hat mich Ulrich Wickert von der „Computer Bild“ -Redaktion angerufen und mir versichert, dass die Auswertung der Web 0.4-IP-Stränge ergeben hat, dass Hans Sarpei persönlich am Meinungsbarometer teilgenommen hat. Seine Antwort wollte er uns aber aus Datenschutzrechtlichen Gründen nicht mitteilen. Während die Web 0.4-Redaktion noch eifrig mit Familienmitgliedern, Trainern und ehemaligen Wegefährten von Hans spricht um euch im Laufe der Woche die wildesten Stories präsentieren zu können, möchte ich euch die Zeit noch mit einem besonderen Leckerbissen vergolden! 

 

Nur hier! Nur heute. Das Königsbilderrätsel! Wer die Lösung weiß, gewinnt ein Web 0.4 RSS-Abonnement (UNCUT, Web 0.4 Kommentar-RSS-Abonnement inklusive !)

Andreas

Andreas

Fakten:
Emotionsbeauftragter | Jahrgang '79 | Erster, letzter und einziger Verein als Aktiver: BV Rentfort | Wohnhaft in Bochum | Wurde mal fast von einem Affen tätowiert | Unheilbar Gutmensch | Glaubt nicht an soziale Vernetzung
Andreas
Tim sagt:

„Hans“ hatte ich auch ;-D

Jules sagt:

Hans Saar-Pie!

skAndy sagt:

Nicht zu fassen!

Jules sagt:

Der Bilderwitz ist aber wirklich ganz groß Skandy!

skAndy sagt:

Haha! Das Lob gilt dem Löser! Es ist doch wie in Mathe: Die Lösung kennt jeder, aber den Weg muss man erstmal finden!

Bene sagt:

Kompliment – an den Macher und den Löser!

Strom sagt:

Brilliant! Ich dachte an Solo Saarland-Geburtstag!

David04 sagt:

Ich dachte „Harrison Ford Kuchen mit Logo das ich nicht kenne“. Der arme Spieler bei dem das auf dem Rücken stehen würde.

skAndy sagt:

Es kann auch nicht lange dauern, bis man ein Auto nach ihm benennt: Der Ford Sarpei…

hellwach sagt:

??? Hans? Ford? Ist das auf dem Foto etwa gar nicht Bruno Labbadia?

skAndy sagt:

Hellwach hat gewonnen!

ChrisBMG sagt:

Da fehlt ein „-olo“. Außerdem hätte es doch ein Bild von der Saar auch getan. So fehlt noch ein „-land“.
Warum hab ich eigentlich immer was zu meckern?

skAndy sagt:

Es fehlt kein olo! Was du übersehen hast: Han hat den irren Kuchenbesitzerblick. Also ist es hanS Kuchen! Das Land ist auch nicht zuviel, weil es im Saarland nichts anderes gibt, als die Saar!

Denk doch mal nach! Da waren mir die Kölner echt lieber ;)