06 Mrz

Slapstick mit Puls 200

Pleiten Pech und Pannen in der Bundesliga. Selbstgerechte Schiedsrichter, die NIE für ihre Fehlentscheidungen geradestehen müssen, mischen richtig mit. Jeder wird die Szene gestern 100 mal gesehen haben, die ich bis jetzt nicht begreife. Klarer Ellenbogencheck gegen Höwedes, der daraufhin zu Boden geht, angeschossen wird, dafür zum Duschen geschickt wird und natürlich mindestens gegen Frankfurt fehlen wird. Ich hab es mir gestern angetan (Zeitlupe und Standbilder sid dein Freund) darauf zu achten wer der „Unparteiischen“ die Situation eigentlich bewertet. Eine Reaktion des Linienrichters war nicht zu erkennen, der Herr Doktor stand auch sehr ungünstig und konnte die betroffene Hand gar nicht sehen, trotzdem wurde kaum eine Sekunde gezögert und das Spiel dem VFB geschenkt.
Geschenkt deshalb, da mir ab diesem Moment klar war, das es Magath nicht auf kräftezehrende Laufarbeit und Kampf ankommen lassen würde, nicht bei der Aufgabe die die Mannschaft am Mittwoch in der Donnerhalle erwartet. Die Wechsel zur Halbzeit bestätigten diesen Gedanken, kloppten meinen ESR-Tipp und meinen Samstag in die Tonne. Meine Wut an diesem Spieltag richtet sich diesmal ausnahmsweise mal überhaupt nicht gegen die Mannschaft und ihre Lustlosigkeit, ich bewerte die Leistung nach dem Platzverweis und den damit verbundenen Wechseln und Systemumstellungen sogar eher positiv. Also Mund abwischen, abhaken und sich auf ein Flutlichtspiel am Mittwoch freuen.

Samstag gibt es die nächste Chance, die nächsten 3, der nötigen 10 Punkte einzufahren. 6(!) der letzen 9 Spiele sind gegen direkte Konkurrenten. Mit dem Satz „Das sollte doch machbar sein“ muss man im Moment trotzdem wohl sehr vorsichtig sein. Gerade gegen diese Gegner habe ich in dieser Saison zu oft ohnmächtig und hilflos mit ansehen müssen, wie hässlich das zweite Gesicht der Mannschaft ist, mit der ich am 21. Mai nach Berlin reisen darf.

Abschließend noch ein Wort zu den Intelligenzbestien die natürlich Boulevardwirksam ihr Magath Plakat gehisst haben. Ihr habt den Ar*?! auf!

 

Kevin

Kevin

Technikbeauftragter des Web 0.4
Kevin

Letzte Artikel von Kevin (Alle anzeigen)

Carlito sagt:

Man, Du sprichst mir ja sowas von aus der Seele, sowohl bei der Einschätzung des Spiels, wobei ich die Leistung der Mannschaft eigentlich sogar noch besser gesehen habe, als und auch gerade in dem Punkt bezüglich des Transparentes in der „Fan“-Kurve. Und das Fan steht hier jetzt absichtlich in „“. Die haben echt den Schuss nicht mehr gehört diese vorpubertären Blagen da!!!

2Mai1984 sagt:

Oh man!

Meine Gedanken sind perfekt durch dich beschrieben.
Kann man diesen Kiddies, die gegen Magath sind, nicht mal ein Jahr Doooofmund als Spielstätte geben.

Diese Nörgler gehen mir so auf den Keks…

Glückauf und viel Glück morgen!