Keine Angst

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber der vergangene Spieltag lässt doch sehr hoffen, dass es nun siegreich in die nächsten Spiele geht und man endlich die Kurve bekommen hat. Die Achse des Erfolgs, bestehend aus Neuer, Kluge und Raul, überzeugte Samstag und wird es auch hoffentlich in Zukunft mit Regelmäßigkeit tun.

Am heutigen Abend geht es also gegen unsere Freunde aus Nürnberg, gegen die es erst ein einziges Duell im DFB-Pokal gab: 1935 gewann der „Club“ das Finale mit 2:0. Lange her und ich kann nicht erklären warum, aber ich habe keine Angst vor heute Abend und bin von einem Weiterkommen und dem damit verbunden Einzug in Halbfinale fest überzeugt. Wenn es dieses Jahr günstig läuft, ist der Pokal die einfachste Variante nächste Saison international zu spielen. Bis heute Abend, zur Regenparty Nordkurve.

Glück auf.

Kevin

Kevin

Technikbeauftragter des Web 0.4
Kevin

Letzte Artikel von Kevin (Alle anzeigen)