04 Jul

Einfach mal die Fresse halten!!!

Das hätte Einigen nicht nur vor der WM – im Nachhinein betrachtet – sicherlich gut gestanden. Einschließlich oder vor Allem mir. Okay ich hab nie zu der Fraktion gehört, die Deutschland in der Vorrunde haben rausfliegen sehen. Aber Fußball zum Abgewöhnen habe ich allemal vorhergesagt. Und ich habe, wie viele andere mit mir, Herrn Löw die Fähigkeit abgesprochen, ein richtiges Team zusammenzustellen. Verlegenheit überkommt mich. Jetzt schon zum dritten Mal. Denn solchen Fußball habe ich eine deutsche Mannschaft noch nicht spielen sehen; Die Vorstellungen gegen Australien, England und Argentinien waren einfach wunderbar! Danke!

Andreas

Andreas

Fakten:
Emotionsbeauftragter | Jahrgang '79 | Erster, letzter und einziger Verein als Aktiver: BV Rentfort | Wohnhaft in Bochum | Wurde mal fast von einem Affen tätowiert | Unheilbar Gutmensch | Glaubt nicht an soziale Vernetzung
Andreas

Letzte Artikel von Andreas (Alle anzeigen)