Einfach mal die Fresse halten???

Die plötzliche Verpflichtung eines Managers, gestandene Spieler, die verschenkt werden, verletzungsanfällige, scheinbar ausgediente Spieler, die verpflichtet werden, Rücknahme des ausgegebenen langfristen Ziels Meisterschaft, Erhöhung verschiedener Preise und Gebühren, und jeden Tag neue Frage- und kaum Ausrufezeichen. Reguläre Verkäufe: Fehlanzeige. Ich würde gerne so viel nörgeln und meckern. Aber im Grunde ist es mit Magath wie mit Löw. Beide hatten bis jetzt Erfolg und haben kein Gegenwind verdient. Also werde ich vorerst einfach mal die Fresse halten und hoffen, dass alles ein gutes Ende findet.

Andreas

Andreas

Fakten:
Emotionsbeauftragter | Jahrgang '79 | Erster, letzter und einziger Verein als Aktiver: BV Rentfort | Wohnhaft in Bochum | Wurde mal fast von einem Affen tätowiert | Unheilbar Gutmensch | Glaubt nicht an soziale Vernetzung
Andreas

Letzte Artikel von Andreas (Alle anzeigen)