WM 2010 Abschluss Gruppe C+D

Auch die Gruppen C und D haben ihre Gewinner gefunden. Die wohl großartigste Nachricht: Das Horrorszenario ohne afrikanische Mannschaften im ersten WM-Achtelfinale in Afrika konnte hat sich in Luft aufgelöst. Trotz Deutschlands knappem Sieg. Und ein garantiertes Topspiel gibts gratis dazu!

1) USA gg. Ghana (Samstag, 26.06.2010, 20.30)

Die Überraschungsgruppensieger der USA haben mit einer grandiosen Teamleistung mehr als deutlich gemacht, dass sie in der Lage sind Spiele zu drehen und auch spät noch für Entscheidungen zu sorgen. Das wird ihnen in der Endrunde sicher helfen. Aber auch Ghana hat nicht nur im Spiel gegen Deutschland gezeigt, dass sie zurecht im Achtelfinale stehen und das Potenzial haben, weiterzukommen.

Tendenz: Wenn Ghana das SPiel nicht früh für sich entscheidet, wird die USA das Rennen (spätestens in der Verlängerung) machen.

2) Deutschland gg. England (Sonntag, 27.06.2010, 16.00)

It’s Tea Time! Viele haben diese Partie schon vor der WM kommen sehen (Viele allerdings mit England als Gruppenersten und Deutschland als Gruppenzweiten). Ein Spiel über das man nicht viele Worte verlieren muss, auch wenn beide Mannschaften in zwei von drei Vorrundenpartien weit hinter den Erwartungen blieben.

Tendenz: Da ist ausnahmslos Alles möglich!

Andreas

Andreas

Fakten:
Emotionsbeauftragter | Jahrgang '79 | Erster, letzter und einziger Verein als Aktiver: BV Rentfort | Wohnhaft in Bochum | Wurde mal fast von einem Affen tätowiert | Unheilbar Gutmensch | Glaubt nicht an soziale Vernetzung
Andreas

Letzte Artikel von Andreas (Alle anzeigen)