11 Mai

Die nächste Wundertüte

„Alle sind verkäuflich – bis auf Manuel Neuer!“

Auch nach der erfolgreichen 47. Bundesligasaison betont Felix Magath sein Motto bezüglich der Transferpolitik. Potentielle Interessenten für die Vizemeister dürfte es derweil einige mehr geben, als noch im letzten Winter. Da nicht wenige Spieler gerne verkauft werden, wenn sie sich im letzten Vertragsjahr befinden, da es die letzte Chance für den Verein ist, eine ordentliche Ablösesumme zu erwirtschaften, habe ich mal eine Auflistung zusammengestellt, welche Spieler bis wann gebunden sind.

Vertragsende:

TW Mohamed Amsif (21 Jahre)
DM Mineiro (34 Jahre)
LM Predrag Stevanovic (19 Jahre)
ST Kevin Kuranyi (28 Jahre)
ST David Loheider (19 Jahre)

Gebunden bis 2011:

TW Mathias Schober (34 Jahre)
IV Marcelo Bordon (34 Jahre)
LV Christian Pander (26 Jahre)
RV Rafinha (24 Jahre)
IV Marvin Pachan (20 Jahre)
DM Danny Latza (20 Jahre)
OM Ivan Rakitic (22 Jahre)
OM Junmin Hao (23 Jahre)
OM Emin Yalin (21 Jahre)
OM Zé Roberto (29 Jahre)
ST Gerald Asamoah (31 Jahre)
ST Vicente Sánchez (30 Jahre)

Gebunden bis 2012:

TW Manuel Neuer (24 Jahre)
TW Lars Unnerstall (19 Jahre)
DA Lukas Schmitz (21 Jahre)
IV Carlos Zambrano (20 Jahre)
DM Vassilios Pliatsikas (22 Jahre)
OM Levan Kenia (19 Jahre)
ST Jefferson Farfán (25 Jahre)
XX Albert Streit (30 Jahre)

Gebunden bis 2013:

IV Tore Reginiussen (24 Jahre)
IV Christoph Metzelder (29 Jahre)
DM Peer Kluge (29 Jahre)
DM Christoph Moritz (20 Jahre)
DM Joel Matip (18 Jahre)
OM Alexander Baumjohann (23 Jahre)
OM Jan Moravek (20 Jahre)
ST Erik Jendrisek (23 Jahre)
ST Edu (28 Jahre)
ST Bogdan Müller (21 Jahre)
ST Mario Gavranovic (20 Jahre)
ST Besart Ibraimi (23 Jahre)

Gebunden bis 2014:

DA Heiko Westermann (26 Jahre)
IV Benedikt Höwedes (22 Jahre)
DM Jermaine Jones (28 Jahre)
RA Tim Hoogland (24 Jahre)

Andreas

Andreas

Fakten:
Emotionsbeauftragter | Jahrgang '79 | Erster, letzter und einziger Verein als Aktiver: BV Rentfort | Wohnhaft in Bochum | Wurde mal fast von einem Affen tätowiert | Unheilbar Gutmensch | Glaubt nicht an soziale Vernetzung
Andreas

Letzte Artikel von Andreas (Alle anzeigen)

derwahrebaresi sagt:

ze roberto II bitte streichen. :-)

skAndy sagt:

Gerne. Gestern war zu lesen, dass die Verträge von Mineiro und Amsif definitiv auch nicht verlängert werden. Werden also auch gestrichen. Und die Neuzugänge werde ich mal (in Grün hinzufügen).