14 Apr

Blogschau Borussia Mönchengladbach

Es ist schon wieder Mittwoch! Das Spiel gegen die Gladbacher steht am Wochenende ins Haus. Apropos Haus. Danke noch mal an die Borussia für ein tolles Erlebnis in einem tollen Hinspiel in der Hinrunde. Ein vorbildlich gastfreundliches Stadion mit purer Fussballatmosphäre. Lediglich die Sache mit der Punkteverteilung und das Abschleppen unseres Autos fanden wir nicht so fein! Aber ich glaube, vor beidem seid auch Ihr selbst nicht geschützt! Im Ernst: Der Borussiapark ist immer eine Reise wert. Auch wenn man eine weitere Anreise als die A52 von Osten her hat. Aber nun zu den Blogs:

Entscheidend is auf’m Platz: Im Zweiten wird’s wohl besser – 30. Akt. Danteschön (Jannik S.)

Seitenwahl: Gute und schlechte Vorbilder (Michael H.)

Siebeneckeneinaltbier: Gerettet und mehr… (Christoph R.)

Fakt ist: Mit Schalke beschäftigt sich noch keiner! Sollte sich was interessantes tun, werde ich ein Update nachlegen…

Andreas

Andreas

Fakten:
Emotionsbeauftragter | Jahrgang '79 | Erster, letzter und einziger Verein als Aktiver: BV Rentfort | Wohnhaft in Bochum | Wurde mal fast von einem Affen tätowiert | Unheilbar Gutmensch | Glaubt nicht an soziale Vernetzung
Andreas

Letzte Artikel von Andreas (Alle anzeigen)