31 Mrz

Zur Einstimmung…

httpv://www.youtube.com/watch?v=TPc1CYFUNrc

Gerne liefere ich auch noch ein paar „Rasenstreit“-Argumente von Herrn H. zur weiteren emotionalen Einstimmung auf das kommende Spiel!

Ich hoffe, dass Ihnen ihre Überheblichkeit das Genick bricht. Im sprichwörtlichen Sinne natürlich.

Andreas

Andreas

Fakten:
Emotionsbeauftragter | Jahrgang '79 | Erster, letzter und einziger Verein als Aktiver: BV Rentfort | Wohnhaft in Bochum | Wurde mal fast von einem Affen tätowiert | Unheilbar Gutmensch | Glaubt nicht an soziale Vernetzung
Andreas

Letzte Artikel von Andreas (Alle anzeigen)

Chris BMG 1900 sagt:

du meinst wörtlich, nich sprichwörtlich. dass ich immer eure texte korrigieren muss. nee, nee, nee…

skAndy sagt:

Haha! Ich meinte schon sprichwörtlich! Nach meinem Gewaltfan-Eintrag möchte ich doch keinen falschen Eindruck erwecken!